ich stelle mich vor

Lernen Sie mich  kennen

Mein Name ist Ann-Kathrin Millian. Ich stamme aus der Nähe von Nürnberg und lebe mit meiner Familie in Georgensgmünd. Meinen Abschluss habe ich 2013 am Universitätsklinikum Heidelberg gemacht. Seitdem arbeite ich mit viel Freude und Sorgfalt als staatlich anerkannte Logopädin. Seit November 2020 stehe ich Ihnen mit meiner eigenen logopädischen Praxis am Wohnort zur Seite.

Meine Weiterbildungen

Über regelmäßige Fortbildungen möchte ich Wissen und therapeutische Fähigkeiten immer auf den neuesten Stand bringen, um Ihnen jederzeit eine kompetente und individuelle Behandlung anbieten zu können.

2020
Praxis für Logopädie
Ann-Kathrin Millian
Eröffnung der eigenen Praxis in Georgensgmünd
2020
2018
Einführung in die Wirbeltherapie nach Dorn (A.S. Riethausen)
2018
2017
Einführung in die Integral-funktionale Stimmtherapie IFST (S. Gross-Jansen)
2017
Die Heptner Methode: funktionelle und organische Stimmstörungen
2016
F.O.T.T.® Aufbaukurs "Gesicht"
2016
Logopädie bei erwachsenen CI-Trägern (CICERO Erlangen)
2015
Dysgrammatismus - Kompaktseminar (Prof. Dr. J. Siegmüller)
2015
F.O.T.T.® Grundkurs
Bobath für Sprachtherapeuten (M. Peßler)
2014
Wortschatztherapie nach dem patholinguistischen Ansatz (Prof. Dr. J. Siegmüller)
2014
seit 2013
staatlich anerkannte Logopädin
seit 2013
2010 - 2013
Ausbildung
Universitätsklinikum Heidelberg
2010 - 2013